Sailors-Auftritt auf einer Hochzeit am 08.03.2019

#1 von Dennis , 20.01.2019 15:18

Moin Sailors,

wie auf der Hauptversammlung angesprochen, wurden wir vor einiger Zeit von der Mutter eines „Sailors-Fans“ kontaktiert, welcher am 08.03.2019 in Jesteburg heiratet.

Ihre Idee/ ihr Wunsch ist es, dass wir als Sailors dort als Überraschungsgäste erscheinen und auf der kleinen Feier (24 Leute) „You´ll never walk alone“ für das Hochzeitspaar anstimmen.
Nach einigen Mails wurde deutlich, dass wir der Mutter, bzw. dem Brautpaar damit tatsächlich einen großen Wunsch erfüllen. Aufgrund Eurer positiven Rückmeldung auf unserer Versammlung und der spontanen Zusage von zumindest 9 unter uns, möchten wir das nun angehen und planen.
Anbei einmal die Einladung für Euch zur Kenntnis.

Die Fahrt würden wir über den FC planen und finanzieren, die Mutter hat uns zugesagt, dass sie sich selbstverständlich an der Finanzierung beteiligt und wir natürlich auch zu Bier, Wein, Kaffee und Kuchen eingeladen sind.

Stattfinden soll das ganze wie gesagt in Jesteburg; wir sollten dort um 15 Uhr erscheinen. Das ganze natürlich in schwarz-gelb/ Sailors-Outfits.

Bitte gebt mir bis zum 08.02. (noch einmal) Rückmeldung per Mail: dennis@borussen-sailors.hamburg, wenn Ihr an dieser Aktion teilnehmt – wir steigen dann in die weitere Planung zwecks gemeinsamer Anfahrt ein.

Bei Fragen kommt natürlich gern noch einmal auf mich zu.

SGG,
Dennis

Angefügte Bilder:
Einladung Hochzeit.jpg  
 
Dennis
1. Vorsitzender
Beiträge: 63
Registriert am: 08.11.2017


RE: Sailors-Auftritt auf einer Hochzeit am 08.03.2019

#2 von toby , 22.01.2019 18:20

Gerne dabei :)

 
toby
Bootsmann
Beiträge: 78
Registriert am: 01.06.2015


   

VII Königstreffen am 23.03.2019
Achtelfinale Di. 05.03.2019, 21Uhr, BVB - Tottenham

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz