VII Königstreffen am 23.03.2019

#1 von Dennis , 26.01.2019 21:53

Moin Sailors,

auf unserer Hauptversammlung haben wir u.a. ja auch über die Königstreffen der Fanclubgemeinschaft Norddeutschland gesprochen, an welchen wir uns auch zukünftig aktiv beteiligen möchten.

Anbei die Einladung zum 7. Königstreffen am 23.03.2019; Ausrichter sind dieses Mal die Nordlicht Borussen aus Oldenburg, welche die Veranstaltung gleichzeitig nutzen, um ihr 5-jähriges Bestehen zu feiern.

Gerne planen wir im Vorstand die Teilnahme inkl. Anreise, um uns auch dort wieder als Sailors zu repräsentieren. Wenn Ihr Lust habt, teilzunehmen, meldet Euch bitte kurzfristig bei uns. Natürlich auch bei Fragen zu der Veranstaltung, dem Ablauf etc..

SG-Hannover-Sieger-G,
Dennis.

Dateianlage:
VII Königstreffen.pdf
 
Dennis
1. Vorsitzender
Beiträge: 63
Registriert am: 08.11.2017


   

26. Spt. Samstag, 16.03.2019 | 18:30 Uhr Hertha BSC - BVB
Sailors-Auftritt auf einer Hochzeit am 08.03.2019

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz